Freundeskreis Kirchenmusik am Herforder Münster

Der Freundeskreis für Kirchenmusik am Herforder Münster hat derzeit etwa 90 aktive Mitglieder und unterstützt aktiv die kirchenmusikalischen Aktivitäten am Herforder Münster:

Zum Beitritt sind alle Musikinteressierten Besucher unserer Veranstaltungen sehr herzlich eingeladen, um alle kirchenmusikalischen Pläne wie bisher verwirklichen zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Ihre Vorteile beim Beitritt:

1. Sie werden regelmäßig über die kirchenmusikalische Arbeit am Herforder Münster unterrichtet.
  2. Sie erhalten um 50 % ermäßigte Eintrittskarten (bei doppeltem Mitgliedsbeitrag Freikarten) zu allen von uns veranstalteten Konzerten.
  3. Ihre Platzwünsche werden dabei berücksichtigt.

Der Mindestbeitrag für das Kalenderjahr beträgt EUR 40,–.

Er ist von der Steuer absetzbar (eine Spendenbescheinigung wird Ihnen nach Eingang des Betrages von der Kirchengemeinde Herford-Mitteausgestellt) und kann auf das Konto des Herforder Münsterchores.

(IBAN: DE34 4945 0120 1000 2799 90 bei der Sparkasse Herford, BLZ 494 501 20) überwiesen werden.

Wir würden uns über Ihren Beitritt sehr freuen, der uns über die finanzielle Hilfe hinaus ein Zeichen Ihrer Verbundenheit mit der kirchenmusikalischen Arbeit am Herforder Münster wäre.

Ihr Stefan Kagl, Kantor und Organist am Herforder Münster

Beitrittsformular herunterladen.